SV 1924 Münchenbernsdorf e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga, 2.ST

SV 1924 M`bernsdorf   BSG Wismut Gera II
SV 1924 M`bernsdorf 1 : 3 BSG Wismut Gera II
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga   ::   2.ST   ::   12.09.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Weise

Gelbe Karten

Benjamin Kampe, Janik Büchler

Zuschauer

41

Torfolge

0:1 (38.min) - BSG Wismut Gera II
0:2 (54.min) - BSG Wismut Gera II
0:3 (67.min) - BSG Wismut Gera II per Elfmeter
1:3 (92.min) - Benjamin Weise

Spielbericht

Nach dem geglückten Saisonstart in Kraftsdorf wollte die Fortschritt-Elf zuhause gegen die BSG Wismut Gera II den nächsten Dreier nachlegen. Das gelang nicht, weil man es versäumte bei einer der sehr guten Chancen in Halbzeit 1 die Führung zu erzielen. Im Gegenzug bestraften die Orange-Schwarzen eine Unachtsamkeit in der Bernsdorfer eiskalt mit dem 0:1. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff erzielte die Mannschaft von Roy Beck den zweiten Treffer, dem jedoch ein nicht geahndetes Foul an SV-Keeper Kampe vorausgegangen war. Münchenbernsdorf gab sich nicht auf, agierte aber zu planlos und harmlos um das Geraer Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen. Stattdessen erhöhte Köhler per Elfmeter zum 0:3. Benjamin Weise gelang in der letzten Spielminute mit dem 1:3 nur noch Ergebniskosmetik.




 Fanshop