Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

Neue Sporttaschen für Nachwuchs-Kicker

Danny Prager, 03.10.2010

Neue Sporttaschen für Nachwuchs-Kicker

Bei den E-Junioren des SV 1924 war die Freude groß. Am 08.09.2010 übergab die Firma YTONG Bausatzhaus Gera neue Sporttaschen an die Spieler. Diese und auch der SV 1924 Münchenbernsdorf bedanken sich herzlich.
 
Der Saisonstart lief laut Trainer René Wetzel sehr gut an. Derzeit belegt die Mannschaft Platz 3 in der Kreisliga-Tabelle. In den neun bisher absolvierten Duellen konnte die Mannschaft 18 Punkte einspielen - 6 Siegen stehen 3 Niederlagen gegenüber. Das ist insofern ein herausragendes Ergebnis, weil die Mannschaft davon 4 Spiele erfolgreich in Unterzahl absolviert hat. An dieser Stelle ein großes Lob vom Trainer an die Spieler für ihren unermüdlichen Einsatz und Kampfgeist.

Derzeit mangelt es dem Verein in dieser Altersklasse an Nachwuchs-Spielern. Daher der Aufruf an alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen (Jahrgang 2000/2001): Schaut mal beim Training vorbei (Dienstag und Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr). Wir freuen uns auf euch!
 








 Fanshop