Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

Saisonrückblick E-Junioren

Danny Prager, 21.12.2009

Saisonrückblick E-Junioren

Unsere Erfolgreichste Nachwuchsmannschaft in unserem Verein ist die von Trainer Rene´ Wetzel trainierte E-Junioren. Diese Jungs zeigten von Beginn der Saison an wo sie hin wollen und sicherlich auch hingehören und zwar ganz nach oben. In den ersten 5 Spielen fuhren unsere jungen Sportler gegen Auma 3:1, Pölzig 8:0, Wünschendorf 4:0, Daßlitz 8:0 und Erzrivalen Niederpöllnitz 4:1 klare Siege ein. So kam es am 6. Spieltag zum Spitzenspiel beim FSV Berga.

Trotz Führung spielte man Unentschieden und blieb dank des besseren Torverhältnis an der Spitze der Tabelle. Weitere Siege gegen Hohenölsen (7:0) und der zweiten Mannschaft des FC Greiz (2:0) brachten die Herbstmeisterschaft. Auch alle 4 bereits gespielten Rückrundenbegegnungen wurde mit einem Torverhältnis von 25:2 souverän gewonnen. Einzigster Wermutstropfen war das Ausscheiden aus dem Kreispokal gegen Greiz II mit 1:3. Aber wir im Verein können sehr stolz sein, was für eine spielstarke Mannschaft Trainer Rene´ Wetzel geformt hat. Im Abwehrbereich um den schußstarken Libero Max Gefarth ist es für jeden Gegner schwer sich Chancen zu erarbeiten. Im Mittelfeld kurbeln Lukas Mischur und Florian Möhrstedt immer wieder das Spiel an. Und vorn trifft das gefährlichste Sturmduo Thüringens Lucas Hanft und Cedric wie am Fließband. Wir alle hoffen das unsere Jungs ihren Spitzenplatz bis zum Saisonende verteidigen können und wünschen dafür viel Erfolg. Natürlich möchten wir und auch Trainer Rene´ Wetzel sich recht herzlich bei den Eltern bedanken für das viele Engagement.

 

Spieler

Einsätze

Tore

Lukas Kröber

13

/

Tony

13

3

Marc

13

/

Lucas Hanft

13

34

Cedric

13

15

Lukas Mischur

13

2

Max Geffarth

12

2

Tim

12

6

Florian

11

/

Erik

11

/

John

10

1

Jan

8

/


Quelle:Kirchi








 Fanshop