Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

Elf des Spieltages

Danny Prager, 30.09.2016

Elf des Spieltages

Am vergangenen Samstag holte die Fortschritt-Elf verdient ihren zweiten Saisonsieg gegen die Reserve des 1. FC Greiz.

Durch eine sehr gute Leistung schafften es mit Robin Schöppe und Benjamin Weise auch zwei Spieler in die Elf der Woche von Fanreport. 

Mit seinen unwiderstehlichen Antritten und seinem großen EInsatz gelang es Robin immer wieder vielversprechende Angriffe zu kreieren, wobei er nicht selten nur unfair gestoppt werden kann. So auch in der 73. Minute als der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied.

Diesen verwandelte Benjamin Weise souverän und brachte somit sein Team auf die Siegerstraße. Damit gelangen dem Torjäger vier Treffer in den letzten drei Spieltagen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und hoffen auf eine ähnlich starke Vorstellung im kommenden Spiel gegen den Kraftsdorfer SV.








 Fanshop