Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1995/1996)

Kreisliga Greiz
11. Spieltag - 28.10.1995 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SV Chemie Greiz
SV 1924 Mbdf 2 : 2 SV Chemie Greiz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Geßner, Remo Herold

Gelbe Karten

Rene Steinbock

Torfolge

1:0 (32')Thomas Geßner
1:1 (62')SV Chemie Greiz
2:1 (79')Remo Herold
2:2 (90')SV Chemie Greiz

Spielbericht

Im Duell der Tabellennachbarn stellten sich die Gäste als kompakte, technisch starke Mannschaft vor. So entwickelte sich ein interessantes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Chemie hatte zunächst Glück als ein Künnert-Heber von der Latte zurück ins Feld sprang. In der 32.Minute jedoch nahm Geßner einen Ball aus 18m volley und es hieß 1:0. Nach der Pause verstärkte Chemie seine Bemühungen und kam mit ebenso schönem Volleyschuß durch Bauch zum Ausgleich(62.). Nachdem Geßner einen Ball von der Torlinie schlug, konnte Herold im Gegenzug, bedient durch einen genauen Rückpaß von Seidemann, die erneute Führung markieren(79.). In der 90.Minute kamen die Greizer durch Schmidt aber doch noch zum insgesamt verdienten Ausgleich.








 Fanshop