Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1995/1996)

Kreisliga Greiz
13. Spieltag - 09.12.1995 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   Hainberger SV
SV 1924 Mbdf 0 : 0 Hainberger SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dirk Seidemann, Andre Fricke

Rote Karten

Daniel Prager (33')

Spielbericht

Der Gastgeber konnte nach 15 Spielminuten 2 Kopfbälle von D.Prager verzeichnen, die nur knapp das Ziel verfehlten. In der 32. Minute trudelte ein flach getretener Eckball von Steinbock ins lange Eck. Schieri Janka war schon auf dem Weg zum Anstoßkreis, als er plötzlich seine Meinung änderte und zur Überraschung aller Freistoß für Hainberg gab. Nach dem im Rücken des Schieris einige Worte fielen, sah der völlig unbeteiligte D.Prager rot wegen angeblicher Beleidigung. Statt einer 1:0 Führung, war Münchenbernsdorf nun in Unterzahl. Aber auch mit 10 Spielern war man die tonangebende Mannschaft und erkämpfte sich Chance auf Chance. In der 62. Minute konnte Geßner einen Elfmeter nicht verwandeln. Peter wurde der Ball vor dem leeren Tor noch abgegrätscht. Eine direkt aufs Tor gezogener Eckball von Geßner prallte von der Querlatte zurück. Die einzige Großchance Hainbergs, durch den ansonsten abgemeldeten Torjäger Meinhardt, machte Torwart Eckert mit blitzschneller Fußabwehr zu Nichte. Trotz des unglücklichen Ausgangs der Partie lobte Trainer Naundorf die hervorragende kämpferische Einstellung aller Münchenbernsdorfer Spieler.








 Fanshop