Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Greiz, 23.ST (1995/1996)

Seelingstädt   SV 1924 Mbdf
Seelingstädt 3 : 2 SV 1924 Mbdf
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga Greiz   ::   23.ST   ::   30.03.1996 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Prager

Gelbe Karten

Michael Prager, Rene Peter

Torfolge

1:0 (25.min) - Seelingstädt
1:1 (41.min) - Daniel Prager
1:2 (46.min) - Daniel Prager
2:2 (66.min) - Seelingstädt
3:2 (75.min) - Seelingstädt

Spielbericht

Die Gäste waren zunächst spielbestimmend und hatten ein Reihe guter Möglichkeiten. In Führung ging aber Seelingstädt, als Ludwig in der 26.Minute einen Freistoß unter die Latte schoß. Münchenbernsdorf weiter feldüberlegen konnte kurz vor der Halbzeit durch D.Prager den Ausgleich erzielen. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff war der 18-jährige wieder zur Stelle und schoß aus spitzem Winkel seinen 2. Treffer zur Gästeführung. Wenig später hatte Seelingstädt Glück als es nach einer klaren Notbremse gegen Künnert nur gelb gab. Münchenbernsdorf verschaffte die Führung wieder einmal keine Sicherheit. In der 58. Minute konnte Meister einen Kopfball von Ludwig noch auf der Linie abwehren. Doch wenig später kam Seelingstädt durch Liebold zum Ausgleich(66.). In der 75. Minute dann ein Mißverständnis in der Gästeabwehr was wiederum Liebold zum Siegtreffer nutzte.








 Fanshop