Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1995/1996)

Kreisliga Greiz
24. Spieltag - 13.04.1996 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SG TSV 1905 Daßlitz
SV 1924 Mbdf 3 : 0 SG TSV 1905 Daßlitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Marciniak, Andre Fricke, Remo Herold

Torfolge

1:0 (05')Andre Fricke
2:0 (47')Andreas Marciniak per Freistoss
3:0 (88')Remo Herold

Spielbericht

Schon in der 5.Minute setzte Geßner einen Freistoß an den Pfosten und Fricke konnte den zurückprallenden Ball zur Führung des Gastgebers einschieben. Münchenbernsdorf technisch und spielerisch besser, versäumte in der Folgezeit die Überlegenheit in weitere Tore umzumünzen. Zum Ende der 1.Halbzeit hatte dann Daßlitz seine stärkste Phase, doch Halbauer verfehlte das Tor aus aussichtsreicher Position. In der 47. Minute erzielte Marciniak mit seinem ersten Saisontreffer per Freistoß das 2:0. Die Gäste gaben nie auf, entwickelten aber im Gegensatz zum Gastgeber kaum Torgefahr. Nach Foul an Künnert gab es in der 79.Minute Elfmeter, doch Steinbock scheiterte am Daßlitzer Torwart. Dies war im übrigen der dritte vergebene Heimspielstrafstoß in Folge für Münchenbernsdorf. Zwei Minuten vor Schluß erzielte Herold nach Vorarbeit von Steinbock den insgesamt verdienten 3:0 Endstand, womit sich der SV 1924 auf den 3.Tabellenplatz verbessert.








 Fanshop