Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1995/1996)

Kreisliga Greiz
25. Spieltag - 20.04.1996 15:00 Uhr
TSV 1880 Rüdersdorf   SV 1924 Mbdf
TSV 1880 Rüdersdorf 2 : 0 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (71')TSV 1880 Rüdersdorf
2:0 (74')TSV 1880 Rüdersdorf

Spielbericht

Es bleibt dabei: Münchenbernsdorf kann in Rüdersdorf nicht gewinnen. Wie in den beiden letzten Jahren so hieß es auch diesmal am Ende - gut gespielt und doch verloren. Dabei hatten die Gäste diesmal Chancen für zwei Spiele. Vor allem in der 1. Halbzeit waren sie klar besser. Herold und Künnert scheiterten am schnell herauslaufenden Rüdersdorder Torwart Bauer(10./24.). Geßners 20m-Schuß strich nur knapp über die Latte und in der 42. Minute rettete Frank Pfeil für den Gastgeber auf der Torlinie. Auch nach der Pause hatte Münchenbernsdorf die klareren Chancen, doch Meister, Geßner, Peter(2) und Künnert(2) vergaben erstklassige, ja hundertprozentige Möglichkeiten. Rüdersdorf wurde nur dann gefährlich, wenn Heuschkel an den Ball kam und das sollte an diesem Tag reichen. In der 58. Minute setzte er einen Ball an den Pfosten. In der 71. Minute konnte er seine Gegenspieler abschütteln und kam aus spitzem Winkel zum Schuß. Die Fußabwehr von Torwart Eckert kam genau zu Heiko Pfeil der das Leder aus 6m in die Maschen drosch. Die Gäste spielten nun alles oder nichts und so erzielte Heuschkel nach einem fast schon abgefangenen Konter den 2:0 Endstand per Flachschuß. Am Ende resümierte Gästetrainer Naundorf : "Wer keine Tore schießt, kann nun mal kein Spiel gewinnen."








 Fanshop