Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Greiz, 26.ST (1995/1996)

SV Chemie Greiz   SV 1924 Mbdf
SV Chemie Greiz 0 : 3 SV 1924 Mbdf
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga Greiz   ::   26.ST   ::   27.04.1996 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Remo Herold, Jens Künnert, Daniel Prager

Torfolge

0:1 (13.min) - Jens Künnert per Kopfball
0:2 (68.min) - Remo Herold
0:3 (76.min) - Daniel Prager

Spielbericht

Die Gäste übernahmen sofort die Initiative. Schon in der 13. Minute brachte Künnert eine Flanke von Fricke mit sehenswertem Kopfstoß im Dreiangel unter. Weitere Chancen durch Herold(20.), der mit seinem Freistoß nur den Pfosten traf, und Schiebold(24.) wurden jedoch vorerst nicht verwertet. Der Gastgeber war stets bemüht sein Spiel zu finden, konnte sich während der gesamten Spielzeit aber keine einzige echte Torchance erarbeiten. Die größte Gefahr für Gästekeeper Eckert war ein Kopfball des eigenen Liberos Thomae. Auf der Gegenseite wurde zunächst ein Tor von Künnert wegen passiven Abseits von Schiebold nicht gegeben. Doch kurz darauf das 0:2 durch ein mit schönem Linksschuß abgeschlossenes Solo von Herold(69.), welcher 5 Minuten später auch noch einen Freistoß an die Querlatte setzte. Den Schlußpunkt setzte der eingewechselte D.Prager der, von einem Torwartfehler profitierend, keine Mühe hatte eine Flanke von Herold zu verwerten. Das gesamte Spiel war wohltuend fair, woran der konsequent kleinlich pfeifende Schiedsrichter Heinig wesentlichen Anteil hatte.








 Fanshop