Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1995/1996)

Kreisliga Greiz
29. Spieltag - 18.05.1996 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   Langenwetzendorf
SV 1924 Mbdf 0 : 0 Langenwetzendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dirk Meister, Andre Fricke, Rene Peter

Spielbericht

Der Tabellenführer fand nach 10 Minuten zu seinem Spiel und war während der restlichen Spielzeit drückend überlegen. Allein aus der 10. bis 30. Minute waren sieben hochkarätige Chancen zu verzeichnen, die größte als Schiebold einen Rückpaß aus 3 Metern über das leere Tor schoß. Nach der Pause, welche durch einen Gewitterguß 30 Minuten dauerte, dasselbe Bild. Herold und Geßner immer wieder mit Schußpech, Peter scheitert allein vor dem Gästetorwart. Langenwetzendorf, das nicht wie ein Abstiegskanditat spielte, hatte im gesamten Spiel 2 gute Möglichkeiten, darunter auch ein Kopfballtor, was jedoch von Schieri Otto aus Ronneburg wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurde. In der letzten Minute noch einmal Hoffnung, doch Herolds Schuß verfehlte das Gästegehäuse um Haaresbreite. Zu loben war der kämpferische Einsatz aller Münchenbernsdorfer doch im Abschluß war man zu überhastet oder es fehlte einfach das Quentchen Glück.








 Fanshop