Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

Bezirksliga
3. Spieltag - 31.08.1996 15:00 Uhr
SV Chemie Greiz II   SV 1924 Mbdf
SV Chemie Greiz II 2 : 0 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mirco Illing

Gelb-Rote Karten

Michael Prager (56')

Torfolge

1:0 (70')SV Chemie Greiz II
2:0 (86')SV Chemie Greiz II

Spielbericht

Auf dem Greizer Tempelwald sah man in der ersten Halbzeit ein zerfahrenes Spiel mit nur wenigen gelungenen Spielzügen. Allerdings hatten die Gäste im Gegensatz zu den Greizern klare Chancen zur Führung. Zunächste versuchte es Illing mit einem Kopfball, dann hatte Fuchs nach schönem Solo Pech mit seinem 16m-Schuß. Auch Peter, Seidemann und Marciniak verfehlten mit ihren Distanzschüssen das Ziel nur knapp. Dann der Knackpunkt des Spiels: Nach einer umstrittenen Entscheidung mußte Michael Prager mit Gelb-Rot vom Platz(56.). Der Gastgeber kam nun in Überzahl zu seinen ersten gefährlichen Aktionen und in der 70. Minute durch Wirths Schuß ins Dreiangel zur Führung. Jetzt bäumte sich der SV 1924 noch einmal gegen die drohende Niederlage auf. Fricke und Fuchs scheiterten aus Nahdistanz am großartig aufgelegten Greizer Keeper Spoerl, der an diesem Tag einfach alles hielt, was auf sein Tor kam. 4 Minuten vor dem Abpfiff dann der endgültige K.O. durch einen unhaltbaren Freistoß von Dimter.








 Fanshop