Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

Bezirksliga
12. Spieltag - 09.11.1996 15:00 Uhr
ZFC Meuselwitz   SV 1924 Mbdf
ZFC Meuselwitz 1 : 0 SV 1924 Mbdf
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Rene Peter, Tobias Wormuth

Gelb-Rote Karten

Michael Prager (65')

Torfolge

1:0 (06')ZFC Meuselwitz

Spielbericht

Münchenbernsdorf bleibt auswärts ohne Sieg. Es konnte nicht an die gute Heimspielleistung der Vorwoche angeknüpft werden. Dazu kam, daß man schon nach sechs Minuten einem Rückstand hinterherlaufen mußte. Broschwitz hatte einen Fehler von Libero Marciniak eiskalt genutzt. Dabei hätten die Gäste zwei Minuten zuvor schon in Führung gehen müssen, doch Künnert vergab freistehend. Ohne spielerisch zu überzeugen, kam Münchenbernsdorf in der Folgezeit gegen einen schwachen Gegener zu leichten Feld- und Chancenvorteilen. Doch im Abschluß wollte einfach nichts klappen. Meister gelang immerhin noch ein Lattentreffer, doch ansonsten ging der Ball, aus oft bester Schußposition, mehr oder weniger weit am Meuselwit-zer Gehäuse vorbei. Seidemann und Meister versuchten es mit Alleingängen, wurden jedoch jeweils am Fünfmeterraum gerade noch gestoppt. In der 65. Minute hatte dann ein Aussetzer von Michael Prager Gelb-Rot zur Folge. Zu Zehnt war Münchenbernsdorf weiter tonange-bend, was jedoch spätestens mit dem Abpfiff niemanden mehr interessierte.








 Fanshop