Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

Bezirksliga
29. Spieltag - 07.06.1997 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   Eintracht Eisenberg
SV 1924 Mbdf 1 : 1 Eintracht Eisenberg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Remo Herold

Gelbe Karten

Mirco Illing

Torfolge

0:1 (15')Eintracht Eisenberg
1:1 (26')Remo Herold

Spielbericht

Die Gäste begannen offensiv, wollten sie doch ihren dritten Tabellenplatz verteidigen. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnte sich Münchenbernsdorf vom Druck befreien. Da lag der Gastgeber aber schon mit 0:1 hinten(15.). Katzmann war aus 16 Metern per Flachschuß erfolgreich, und wenig später traf er noch einmal, allerdings nur den Pfosten(20.). Der erste gelungene Spielzug des SV 1924 führte auch schon zum Ausgleich. Dirk Seidemann brachte mit herrlichem Paß Remo Herold in Position, und der verwandelte ohne Probleme(26.). In der restlichen Spielzeit sahen die 90 Zuschauer zwar eine Vielzahl von Möglickeiten für beide Mannschaften, jedoch keine Tore mehr. Torwart Tino Eckert machte mehrere Großchancen von Gästestürmer Kriese zunichte (39./65.). Auf der Gegenseite traf Michael Prager nach Solo nur das Lattenkreuz(35.). Der diesmal im Mittelfeld aufgebotene Seidemann war in der 51. Minute wohl etwas überrascht, daß er plötzlich so frei vor dem Eintracht-Tor stand. Der Torwart lag schon am Boden, doch Seidemanns Schuß ging vorbei. So blieb es am Ende beim leistungsgerechten Remis.








 Fanshop