Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 24.08.1996 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   Kraftsdorfer SV 03 II
SV 1924 Mbdf II 6 : 0 Kraftsdorfer SV 03 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Köcher, Andre Kind, Peter Roth, Roberto Hönl, Tino Bodenschatz

Torfolge

1:0 (47')Tino Bodenschatz
2:0 (63')Peter Roth
3:0 (79')Andre Köcher
4:0 (81')Andre Köcher
5:0 (86')Andre Kind per Elfmeter
6:0 (87')Roberto Hönl

Spielbericht

Die Gäste – wieder mal mit Personalproblemen – begannen zu zehnt. Münchenbernsdorf ver-schenkte in der 1. Halbzeit einen zweistelligen Sieg, als man reihenweise vor dem Kraftsdor-fer Tor versagte. Erst nach der Pause platzte der Knoten und die Treffer vielen wie reife Früchte. Das Tor des Tages erzielte Youngster Andre Köcher, der mit einem Solo zwei Ab-wehrspieler stehen ließ, um dann auch noch den Torwart auszuspielen und – fast schon lässig – zum 4:0 einzuschieben. Hervorzuheben war außerdem noch die gute Leistung von Roberto Hönl.








 Fanshop