Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 07.09.1996 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SSV 1938 Großenstein
SV 1924 Mbdf II 1 : 4 SSV 1938 Großenstein
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tino Bodenschatz

Gelbe Karten

Christian Handke, Sven Herzig, Peter Roth

Rote Karten

Rene Schiebold (28')

Torfolge

0:1 (13')SSV 1938 Großenstein
1:1 (36')Tino Bodenschatz
1:2 (52')SSV 1938 Großenstein
1:3 (54')SSV 1938 Großenstein
1:4 (66')SSV 1938 Großenstein

Spielbericht

Die Münchenbernsdorfer konnten nicht an die gezeigten Leistungen der ersten Spiele anknüpfen, schwächten sich zudem durch einen berechtigten Platzverweis(28.) für Rene Schiebold selbst. Trotzdem war vor allem in der ersten Halbzeit mehr drin. Ein reguläres Tor von Tino Bodenschatz(39.) – nicht einmal die Großensteiner protestierten – wurde durch Schieri Rössner nicht gegeben. Auch bei weiteren Entscheidungen haderten die Gastgeber mit dem Unparteiischen, der diese Bezeichnung am Samstag nicht verdiente. Großenstein übernahm mit dem am Ende verdienten Sieg die alleinige Tabellenführung.








 Fanshop