Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
5. Spieltag - 21.09.1996 15:00 Uhr
SG Röpsen   SV 1924 Mbdf II
SG Röpsen 10 : 0 SV 1924 Mbdf II
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andre Köcher

Rote Karten

Sven Pfabe (30')

Spielbericht

Der Gastgeber war von der ersten Minute an klar spielbestimmend. Aus einer äußerst sattelfesten Abwehr spielte man immer wieder schnell und geradlinig nach vorn. Münchenbernsdorf hielt bis zur 30. Minute noch recht tapfer dagegen.
Zu diesem Zeitpunkt fiel es plötzlich Schiri Müller aus Niederpöllnitz ein, daß der Münchenbernsdorfer Sven Pfabe mit seiner Sportbrille nicht mehr weiter spielen könne, was praktisch einer Auswechslung des Spielers gleich kam - wer braucht schon einen Halbblinden auf dem Fußballplatz. Pfabe, der jahrelang unbehelligt mit seiner Sportbrille spielte, wollte es nicht wahr haben und holte sich mittels einer derben verbalen Entgleisung die rote Karte ab. Gegen zehn Gäste fiel es dem Tabellenführer nun noch leichter seine Überlegenheit in Tore umzumünzen.








 Fanshop