Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 06.10.1996 15:00 Uhr
FC Thüringen Weida II   SV 1924 Mbdf II
FC Thüringen Weida II 6 : 2 SV 1924 Mbdf II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Peter Roth, Tino Bodenschatz

Gelbe Karten

Daniel Prager

Torfolge

0:1 (15')Peter Roth
1:1 (16')FC Thüringen Weida II
1:2 (19')Tino Bodenschatz
2:2 (30')FC Thüringen Weida II
3:2 (52')FC Thüringen Weida II
4:2 (53')FC Thüringen Weida II
5:2 (69')FC Thüringen Weida II
6:2 (83')FC Thüringen Weida II

Spielbericht

Die Münchenbernsdorfer Bezirksligareserve hielt in Weida eine Halbzeit gut mit, ging sogar zweimal in Führung. Nach der Pause wurde die Überlegenheit des Gastgebers jedoch immer drückender und nach dem Doppelschlag von Gilles war die Begegnung entschieden. Weida hatte in Routinier Frank Wengler seinen besten Akteur. Die phasenweise recht hart geführte Partie hatte der gute Referee Büttner jederzeit im Griff.








 Fanshop