Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 03.11.1996 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   BSV Paitzdorf
SV 1924 Mbdf II 4 : 0 BSV Paitzdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Peter Roth, 2x Tino Bodenschatz

Gelbe Karten

Roberto Hönl

Rote Karten

Rico Kirchgeorg (90'), Christian Handke (90')

Torfolge

1:0 (33')Tino Bodenschatz
2:0 (55')Peter Roth
3:0 (93')Tino Bodenschatz
4:0 (94')Peter Roth per Elfmeter

Spielbericht

In einem relativ niveauarmen Kreisklassespiel gab es 90 Minuten lang kaum Höhepunkte. Ein Ausnahme bildeten da nur die beiden Münchenbernsdorfer Treffer durch T. Bodenschatz(33.) und Roth(55.). In der fünfminutigen Nachspielzeit ging es dann aber doch noch einmal hoch her. Zunächst erhöhte Tino Bodenschatz mit seinem elften Saisontreffer auf 3:0(93.). Eine Minute später konnte der selbe Spieler nur auf Kosten eines Strafstoßes gebremst werden. Nachdem Roth diesen sicher verwandelt hatte, wurde der 39jährige Gästetorhüter Hahn tätlich. Es kam zu tumultartigen Szenen, die mit Platzverweisen für den Paitzdorfer Hahn und die beiden Münchenbernsdorfer Handke und Kirchgeorg endeten.








 Fanshop