Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 10.11.1996 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SVE Köstritz II
SV 1924 Mbdf II 4 : 0 SVE Köstritz II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tino Bodenschatz, Christoph Bodenschatz, Roberto Hönl

Gelbe Karten

Andre Köcher

Torfolge

1:0 (04')Tino Bodenschatz
2:0 (32')Christoph Bodenschatz
3:0 (42')Tino Bodenschatz
4:0 (60')Roberto Hönl

Spielbericht

Der dritte Sieg in Folge für die Zweite vom SV 1924 hätte gut und gern doppelt so hoch ausfallen können. Vor allem Manuel Schiebold ging sträflich mit seinen Möglichkeiten um. Bei den Gästen gab es während der 90 Minuten nur eine Großchance (Freistoß an die Latte) und einen Platzverweis (Gelb-Rot für Schmidt) zu verzeichnen. Andre Köcher, der noch einen Elfmeter verschoß, und der umsichtige Libero Daniel Prager ragten aus einer diszipliniert aufspielenden Münchenbernsdorfer Elf noch heraus.








 Fanshop