Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 08.12.1996 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SG FSV Ronneburg II
SV 1924 Mbdf II 2 : 1 SG FSV Ronneburg II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tino Bodenschatz

Torfolge

1:0 (19')Tino Bodenschatz
2:0 (35')Tino Bodenschatz
2:1 (50')SG FSV Ronneburg II

Spielbericht

Münchenbernsdorf, nunmehr seit 5 Spieltagen ungeschlagen, war in der 1. Halbzeit drückend überlegen und hätte die Begegnung schon zur Pause entschieden haben müssen. Doch nur Torjäger Tino Bodenschatz war mit seinen Saisontreffern 14 und 15 erfolgreich. Nach der Pause gestaltete der Tabellenletzte aus Ronneburg das Spiel offener und kam durch einen unhaltbaren 25m-Schuß von Ihle zum Anschlußtreffer. Bei seinem Debüt im Männerbereich zeigte A-Junior Andre Nachtigall eine fehlerfreie Partie im Tor des SV 1924.








 Fanshop