Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 02.03.1997 15:00 Uhr
Kraftsdorfer SV 03 II   SV 1924 Mbdf II
Kraftsdorfer SV 03 II 1 : 2 SV 1924 Mbdf II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tino Bodenschatz, Jens Künnert

Gelbe Karten

Sven Herzig, Manuel Schiebold

Torfolge

0:1 (06')Jens Künnert
1:1 (60')Kraftsdorfer SV 03 II
1:2 (86')Tino Bodenschatz

Spielbericht

Im Duell der Bezirksligareserven lagen die Gäste schon nach sechs Minuten durch Künnert’s Abstaubertor in Front. In der Folgezeit verpaßte Münchenbernsdorf jedoch trotz zahlreicher Möglichkeiten die Führung auszubauen. Und so kam Kraftsdorf nach der Pause auf und durch Kaufmann’s gekonnten Schlenzer nach Vorarbeit von Stahl zum Ausgleich. Nun wogte das Spiel hin und her, und nachdem Kraftsdorf seine Möglichkeiten nicht nutzte, war es der Münchenbernsdorfer Tino Bodenschatz der mit seinem 16. Saisontreffer den Sieg für die Gäste besorgte. Ein Flanke des eingewechselten Handke köpfte er unhaltbar ins Dreiangel. Mit diesem Sieg kletterte der SV 1924 auf den 4. Tabellenplatz der Kreisklasse.








 Fanshop