Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 05.04.1997 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SG Röpsen
SV 1924 Mbdf II 2 : 3 SG Röpsen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sven Pfabe, Roberto Hönl

Gelbe Karten

Christian Handke, Rico Kirchgeorg

Gelb-Rote Karten

Andre Köcher (74')

Torfolge

0:1 (15')SG Röpsen
1:1 (59')Roberto Hönl
1:2 (72')SG Röpsen
1:3 (79')SG Röpsen
2:3 (89')Sven Pfabe

Spielbericht

Der Tabellenzweite bewahrte sich mit einem knappen, aber nicht unverdienten Auswärtssieg seine kleine Chance, Spitzenreiter Großenstein noch abzufangen. In einem weitgehend ausgeglichenen Spiel waren die Röpsener im Angriffsspiel einfach durchschlagskräftiger. Besonders die Außenstürmer der Gäste bekam die SV-Abwehr nicht in den Griff. Trotzdem hatte der Gastgeber nach dem Ausgleichstreffer von Hönl, die Möglichkeit das Spiel zu kippen. Doch Christoph Bodenschatz vergab eine Riesenchance zur Führung, als er allein, drei Meter vor dem Tor den Ball nicht unter Kontrolle bringen konnte (66.). So kamen die Gäste durch den Doppelschlag von Sinnig auf die Siegerstraße. Beim SV 1924 feierte Thorsten Schulz nach einjähriger Verletzungspause ein solides Comeback auf der Vorstopper-Position. Weniger erfreulich dagegen die Gelb-Rote Karte für Andre Köcher wegen wiederholten Meckerns (74.).








 Fanshop