Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
17. Spieltag - 13.04.1997 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   FC Thüringen Weida II
SV 1924 Mbdf II 1 : 3 FC Thüringen Weida II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tino Bodenschatz

Gelbe Karten

Rico Kirchgeorg

Torfolge

1:0 (04')Tino Bodenschatz
1:1 (20')FC Thüringen Weida II
1:2 (22')FC Thüringen Weida II
1:3 (82')Veit Herzig (Eigentor)

Spielbericht

Der Gastgeber legte durch das 18. Saisontor von Tino Bodenschatz einen Blitzstart hin. Doch die in Bestbestzung angetretene Weidaer Landesligareserve kam schon bald besser ins Spiel und ging nach haarsträubenden Fehlern in der SV-Abwehr in Führung. Nach der Pause bauten die technisch besseren Gäste jedoch ab und Münchenbernsdorf drückte auf den Ausgleich. Mehrfach roch es im Strafraum der Weidaer nach Elfmeter, doch der kurzfristig eingesprungene Referee Kraft ließ weiterspielen. Ein Eigentor von Libero Veit Herzig besiegelte acht Minuten vor Abpfiff dann die Niederlage des SV 1924.








 Fanshop