Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1996/1997)

1. Kreisklasse
22. Spieltag - 08.06.1997 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SG Braunichswalde
SV 1924 Mbdf II 0 : 0 SG Braunichswalde
(0 : 0)

Spielbericht

Trotz vieler Chancen kam unsere 2. Mannschaft nicht über ein 0:0 hinaus. Schon in der 6. Minute traf Rico Kirchgeorg die Latte. Andre Köcher war dann mehrfach im Schußpech und Kopfbälle von Daniel Prager und Rico Kirchgeorg verfehlten nur knapp das Ziel. Die größte Chance vergab allerdings Peter Roth, als er es schaffte, den Ball aus einem Meter Entfernung über das Tor zu bugsieren.
Obwohl zwei Punkte verschenkt wurden, hat die Mannschaft von Trainer Ullrich Ganas am Ende einen respektablen 5. Platz in der Kreisklasse erreicht.








 Fanshop