Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1997/1998)

Bezirksliga
3. Spieltag - 31.08.1997 15:00 Uhr
FSV Berga   SV 1924 Mbdf
FSV Berga 3 : 0 SV 1924 Mbdf
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Prager

Torfolge

1:0 (17')FSV Berga
2:0 (25')FSV Berga
3:0 (39')FSV Berga

Spielbericht

In einem vorgezogenen Punktspiel der Bezirksliga konnte die Gäste vom SV 1924 in keiner Weise an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Dabei hätte Münchenbernsdorf nach 14 Minuten in Führung gehen müssen. Doch Künnert und Herold scheiterten nacheinander an den großartigen Reflexen von FSV-Keeper Fröbisch. Fast im Gegenzug das 1:0 durch Krügel - und danach spielte nur noch Berga. Mit hoher Laufbereitschaft und ständigen Positionswechseln erzeugten sie immer wieder Torgefahr. Besonders der stark verschlankte Ex-Oberligaspieler Volker Wetzel war von den Gästen einfach nicht zu stellen. Münchenbernsdorf wirkte wie gelähmt - die Tore von Bunk(25.) und Beyer(39.) waren die Folge. Torwart Tino Eckert, der beste Münchenbernsdorfer an diesem Tag, verhinderte mit einigen Klasse-Paraden einen höheren Pausenrückstand. Nach dem Wechsel baute Berga stark ab, was der SV 1924 jedoch zu keiner einzigen zwingenden Möglichkeit nutzen konnte. Eine größtenteils faire Partie hatte der aufmerksame Schiedsrichter Moritz aus Niederpöllnitz jederzeit unter Kontrolle.
Nächste Woche steht für den SV 1924 das dritte Auswärtsspiel in Folge beim SV 1879 Ehrenhain an.








 Fanshop