Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1997/1998)

Bezirksliga
16. Spieltag - 10.01.1998 15:00 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   SV 1924 Mbdf
Kraftsdorfer SV 03 2 : 0 SV 1924 Mbdf
(1 : 0)

Spielbericht

Mit einer unglücklichen Niederlage ist Münchenbensdorf in das neue Jahr gestartet. Auf dem schwer bespielbaren, kleinen Platz in Kraftsdorf zeigte unsere Mannschaft zwar kämpferische Tugenden, doch im Abschluß offenbarte man wieder einmal Schwächen. Die Kraftsdorfer waren die ersten 30 Minuten klar überlegen und Torwart Jörg Geßner mußte einige Male sein ganzes Können unter Beweis stellen. Besonders der Kraftsdorfer Spielmacher Kramarcyk hatte zuviel Freiräume und sorgte immer wieder für Gefahr. Als unsere Mannschaft sich endlich etwas befreien konnte, kam der Gastgeber kurz vor der Pause doch noch zur Führung. Völlig unbedrängt schoß Kramarcyk eine Ablage flach ein. Nach dem Wechsel kam der SV 1924 immer besser ins Spiel, während bei Kraftsdorf die Kräfte nachliesen. Künnert schoß aus Nahdistanz übers Tor. Eckert verfehlte es nur knapp mit einem Kopfball. Pech hatte auch Herold, als sein Kopfballaufsetzer über das leere Tor sprang. Die Kraftsdorfer Abwehr geriet in den Schlußminuten immer mehr ins Schwimmen, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Ein Konter in der Nachspielzeit brachte dann die endgültige Entscheidung für den Gastgeber.








 Fanshop