Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1997/1998)

Bezirksliga
27. Spieltag - 16.05.1998 15:00 Uhr
Eintracht Eisenberg   SV 1924 Mbdf
Eintracht Eisenberg 5 : 1 SV 1924 Mbdf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jens Künnert

Gelbe Karten

Dirk Meister, Dirk Seidemann, Andre Fricke

Spielbericht

Aufgrund einer desolaten zweiten Halbzeit verloren die Gäste auch in dieser Höhe verdient. Münchenbernsdorf findet sich damit drei Spieltage vor Saisonende auf einem Abstiegsplatz wieder.
Schon in der 1. Halbzeit war der Gastgeber spielbestimmend und hatte einige hochkarätige Chancen. Aber der SV 1924 blieb bei Kontern stets gefährlich. Schon in der dritten Minute steuerte Künnert allein auf das Eisenberger Tor zu, scheiterte aber am Eintracht-Keeper. Die Führung der Gastgeber aus der 10. Minute beantwortete Remo Herold mit einem Pfostenschuß(19.). Und in der 27. Minute konnte Jens Künnert nach schöner Vorarbeit von Thomas Geßner den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit erhöhte der Gastgeber den Druck und konnte durch drei Tore zwischen der 50. und 60. Spielminute das Spiel entscheiden. Libero Günter Schneider, der als einziger Münchenbernsdorfer eine überzeugende Partie lieferte, wurde oftmals von seinen Vorderleuten allein gelassen.
Mit der in der zweiten Halbzeit gezeigten Leistung hat der SV 1924 in der Bezirksliga nichts zu suchen. Für die restlichen drei Punktspiele bedarf es einer deutlichen Steigerung, will man die Chance auf den Klassenerhalt nutzen.








 Fanshop