Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1997/1998)

Bezirksliga
30. Spieltag - 13.06.1998 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   FSV Gößnitz
SV 1924 Mbdf 4 : 2 FSV Gößnitz
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Tino Eckert, Thomas Geßner, Rene Peter

Gelbe Karten

Günter Schneider

Torfolge

1:0 (30')Tino Eckert
1:1 (38')FSV Gößnitz
2:1 (48')Tino Eckert
2:2 (58')FSV Gößnitz
3:2 (60')Rene Peter
4:2 (83')Thomas Geßner

Spielbericht

Mit einem Sieg hat sich der SV 1924 aus der Bezirksliga verabschiedet. Zwei Jahre nach dem Aufstieg muß die Fricke-Elf wieder in die Kreisliga zurück. Am Ende gab das um vier Treffer schlechtere Torverhältnis gegenüber Kraftsdorf den Ausschlag. Nur ungern mag man da an den ersten Spieltag denken, als man schon 3:0 gegen die Kraftsdorfer führte, am Ende aber nur einen Punkt einfahren konnte.
Die Gäste aus Gößnitz wurden von Beginn an unter Druck gesetzt, doch wurde die Führung durch den agilen Tino Eckert (30.) schon acht Minuten später durch die Gäste egalisiert. Kurz nach dem Wechsel sorgte Eckert mit einem herrlichen Distanzschuß für das 2:1 (48.). Wiederum dauerte es nicht lange und Christ schoß den Ausgleich(58.). Zwei Minuten später gelang Rene Peter das 3:2. Die Gäste bauten am Ende der Begegnung etwas ab und Thomas Geßner nutzte einen Torwartfehler zum 4:2-Endstand (83.).
Mit hängenden Köpfen verließen die Spieler nach diesem Sieg den Platz, den Klassenerhalt hatte man schon eher verspielt.








 Fanshop