Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1997/1998)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 13.09.1997 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SG FSV Ronneburg II
SV 1924 Mbdf II 1 : 0 SG FSV Ronneburg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Peter Roth

Gelbe Karten

Mario Krause, Christoph Bodenschatz

Torfolge

1:0 (31')Peter Roth

Spielbericht

Durch ein Tor von Kapitän Peter Roth konnte unsere 2. Mannschaft ihren ersten Saisonsieg feiern. Andre Fricke und Tino Bodenschatz hatten die Vorarbeit geleistet. In einem hektischen Spiel mit einer katastrophalen Schiedsrichterleistung hatte Münchenbernsdorf in der 80. Minute Glück, als die Gäste einen Elfmeter am Tor vorbeischossen. Glück hatte auch Peter Roth, daß der Referee sein Nachtreten gegen einen Ronneburger übersah.








 Fanshop