Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1997/1998)

1. Kreisklasse
22. Spieltag - 07.06.1998 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf II   SG Braunichswalde
SV 1924 Mbdf II 2 : 8 SG Braunichswalde
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

Christoph Bodenschatz, Peter Roth

Gelbe Karten

Christian Handke, Rene Peter

Torfolge

1:0 (10')Peter Roth
1:1 (23')SG Braunichswalde
1:2 (25')SG Braunichswalde
2:2 (32')Christoph Bodenschatz
2:3 (42')SG Braunichswalde
2:4 (45')SG Braunichswalde
2:5 (46')SG Braunichswalde
2:6 (55')SG Braunichswalde
2:7 (57')SG Braunichswalde
2:8 (69')SG Braunichswalde

Spielbericht

Mit einer blamablen Vorstellung beendete unsere zweite eine äußerst durchwachsene Saison. Dabei spielte man in den Anfangsminuten recht gefällig und ging durch Peter Roths direkt verwandelten Freistoß in Führung. Doch was dann folgte war über weite Strecken Arbeitsverweigerung. Hinzu kam, daß der in den vorangegangenen Spielen recht gut haltende Nottorwart Sven Pfabe dieses Mal einen rabenschwarzen Tag erwischte.








 Fanshop