Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
1. Spieltag - 22.08.1998 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SG Röpsen
SV 1924 Mbdf 3 : 0 SG Röpsen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mirco Illing, Jens Künnert, Andreas Gruber

Gelbe Karten

Tobias Wormuth, Rene Peter, Andreas Gruber

Spielbericht

Nach 10 Jahren konnte der SV 1924 erstmals wieder eine Saisonauftaktbegegnung gewinnen. Von Beginn an zeigten die Münchenbernsdorfer, wer Herr auf dem Platze ist. In der 15. Minute schloß Mirco Illing eine schöne Kombination über Künnert und Eckert mit einem Schuß unter die Querlatte zum 1:0 ab. Nach weiteren Großchancen – sowohl Künnerts Kopfball als auch Peters Distanzschuß landeten am Pfosten – fiel in der 33. Minute der zweite Treffer. Der kurz zuvor eingewechselte A-Junior Andreas Gruber setzte ein Zuspiel von Illing volley in die Maschen – ein schöner Einstand für den 17jährigen. Eine Minute vor dem Pausenpfiff nutzte Jens Künnert die Unentschlossenheit der gesamten Röpsener Abwehr und köpfte zum 3:0 ein. Nach dem Wechsel lief beim Gastgeber nicht mehr viel zusammen und Röpsen wurde besser. Ein Lattentreffer aus der 77. Minute blieb jedoch die einzige große Gelegenheit der Gäste.
Bester Mann auf dem Platz war der Münchenbernsdorfer Tobias Wormuth, der den SG-Torjäger Daniel Hegel vollkommen abmeldete und außerdem noch Offensiv-Qualitäten zeigte.








 Fanshop