Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
2. Spieltag - 29.08.1998 12:45 Uhr
SV BW Niederpöllnitz II   SV 1924 Mbdf
SV BW Niederpöllnitz II 1 : 1 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dirk Seidemann

Gelbe Karten

Michael Prager, Dirk Seidemann, Rene Steinbock, Rene Peter

Spielbericht

Insgesamt leistungsgerecht trennten sich die beiden Bezirksliga-Absteiger. Die ersten 20 Minuten gehörten den Platzherren, danach war das Spiel ausgeglichen. In der 67. Minute brachte der 18jährige A-Junior Steve Schumann Niederpöllnitz in Führung. Vorausgegangen war ein Querschläger von Wormuth. Danach spielten allerdings nur noch die Gäste. Künnert scheiterte in der 72. Minute aus 8 Metern am großartig reagierenden Torwart Bräutigam. In der 88. Minute dann der Ausgleich, als Seidemann nach einem Fehler von Bräutigam den Ball aus stark abseitsverdächtiger Position über die Linie schob. In der Nachspielzeit hätte der eingewechselte Andreas Gruber sogar den Münchenbernsdorfer Siegtreffer erzielen können, als sein Schuß das Niederpöllnitzer Gehäuse nur um Zentimeter verfehlte. Dies hätte allerdings den Spielverlauf auf den Kopf gestellt.








 Fanshop