Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
3. Spieltag - 06.09.1998 15:00 Uhr
SV 60 Untergrochlitz   SV 1924 Mbdf
SV 60 Untergrochlitz 0 : 0 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Prager, Mirco Illing

Gelb-Rote Karten

Tino Eckert (88')

Spielbericht

In einem über weite Strecken zerfahrenem und vom Kampf geprägten Spiel erarbeiteten sich die Münchenbernsdorfer verdient einen Punkt. Die auf ihrer Hangwiese seit über zwei Jahren ungeschlagenen Randgreizer hatten über 90 Minuten eine Reihe von Chancen das Spiel zu entscheiden, scheiterten aber immer am gut aufgelegten Schomann. Doch auf der Gegenseite machten es die Münchenbernsdorfer Angreifer nicht besser. Die größte Gelegenheit für den SV 1924 vergab der eingewechselte Andreas Gruber, als nach seiner ersten Ballberührung alle schon den Torschrei auf den Lippen hatten, aber ein Greizer Abwehrspieler den Ball noch vor der Torlinie abwehren konnte(61.). In der 88. Minute sah Gästeakteur Tino Eckert wegen wiederholtem Meckern die gelb-rote Karte.








 Fanshop