Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
4. Spieltag - 12.09.1998 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   TSV 1880 Rüdersdorf
SV 1924 Mbdf 2 : 3 TSV 1880 Rüdersdorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thomas Geßner, Remo Herold

Gelbe Karten

Michael Prager, Jens Künnert, Andreas Gruber

Spielbericht

Nach einer desolaten Vorstellung verlor Absteiger Münchenbernsdorf sein Heimspiel verdient gegen die wiedererstarkten Rüdersdorfer. Dabei lief zunächst alles für den Gastgeber, als Remo Herold nach 12 Minuten einen Freistoß direkt verwandelte. Doch schon bald deckten die Gäste schonogslos die Schwächen in der SV-Abwehr auf. Noch eindeutiger wurde es im zweiten Abschnitt, als der TSV klar die Mehrzahl der Chancen besaß. Erst in den Schlußminuten kamen die Platzherren noch einmal auf, doch mehr als der Anschlußtreffer von Thomas Geßner nach Doppelpaß mit Dirk Seidemann kam dabei nicht heraus.








 Fanshop