Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
6. Spieltag - 03.10.1998 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   TSV 1861 Pölzig
SV 1924 Mbdf 3 : 2 TSV 1861 Pölzig
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Geßner, Jens Künnert

Gelbe Karten

Günter Schneider, Dirk Seidemann, Daniel Prager, Rene Stöckigt

Spielbericht

Mit einem glücklichen 3:2-Erfolg beendete der SV 1924 seine Negativserie in der Kreisliga. Allerdings konnte Trainer Fricke mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden sein. Die Gäste waren in der 1. Halbzeit besser, auch wenn die ganz klaren Chancen fehlten. Das Tor fiel auf der Gegenseite, als Künnert in der 37. Minute einen Fehler von Gästekeeper Wölk bestrafte. Nachdem Wechsel gab es zunächst ein ausgeglichenes Spiel, bis Ronny Friedrich mit einer Einzelleistung den Ausgleich markierte (65.) und wenig später Heilmann aus Nahdistanz die Gäste sogar in Führung schoß(80.). Zwei Tore von Thomas Geßner in den Schlußminuten drehten das Ergebnis noch zugunsten des Gastgebers. Konnte man den Ausgleich per Handelfmeter in der 85. Minute vielleicht noch als verdient bezeichnen, so war der Siegtreffer zwei Minuten vor dem Abpfiff höchst schmeichelhaft, zumal der Pölziger Spielertrainer Windisch in der Nachspielzeit eine hundertprozentige ausließ.








 Fanshop