Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
9. Spieltag - 24.10.1998 15:00 Uhr
SSV 1938 Großenstein   SV 1924 Mbdf
SSV 1938 Großenstein 2 : 2 SV 1924 Mbdf
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Rene Peter, Remo Herold

Gelbe Karten

Rene Steinbock, Thomas Geßner

Gelb-Rote Karten

Rene Peter (88')

Spielbericht

In einem rassigen Kampfspiel trennte erkämpfte sich der gastgebende Aufsteiger nicht unverdient einen Punkt. Die Gäste mit spielerischen Vorteilen gingen zweimal in Führung, doch zweimal sorgte Großensteins Torjäger Tino Rosenkranz für den Ausgleich. Nach der Pause war Münchenbernsdorf dann klar besser und hatte genügend Chancen das Spiel zu entscheiden. Herold, Künnert, Steinbock und der eingewechselte Gruber vergaben klarste Gelegenheiten. Dies hätte sich kurz vor dem Abpfiff fast gerächt, doch Rosenkranz vergab eine hundertprozentige Torchance aus Nahdistanz.
Nach übereinstimmender Meinung beider Teams zeigte Referee Degner aus Paitzdorf eine mehr als dürftige Vorstellung. Nichts zu deuteln gab es jedoch an der gelb-roten Karte für Gästespieler Rene Peter in der 85. Minute wegen Meckerns.








 Fanshop