Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
14. Spieltag - 12.12.1998 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SV BW Niederpöllnitz II
SV 1924 Mbdf 4 : 1 SV BW Niederpöllnitz II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jens Künnert, Daniel Prager, Mirco Illing

Gelbe Karten

Marco Grothe, Sven Herzig

Spielbericht

Eine eindeutige Angelegenheit wurde das Lokalderby der beiden Bezirksliga-Absteiger. Nur am Ende der 1. Halbzeit nachdem Ausgleichstreffer von Sven Böttcher konnten die Gäste ein ausgeglichenes Spiel erzwingen. Münchenbernsdorf begann stark und hätte schon nach 20 Minuten mit drei Toren führen müssen, doch nur Daniel Prager gelang der erfolgreiche Abschluß. Auch nachdem Wechsel begannen die Platzherren druckvoll und der eingewechselte Illing besorgte nach einem unwiderstehlichen Antritt das 2:1. Nachdem Gästespieler Marco Hochsieder Gleb/Rot gesehen hatte war der Niederpöllnitzer Widerstand gebrochen. Jens Künnert sorgte mit zwei Abstaubertoren für klare Verhältnisse. Rene Peter und Thomas Geßner vergaben weitere glasklare Gelegenheiten, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.








 Fanshop