Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
15. Spieltag - 09.01.1999 13:30 Uhr
SV 1924 Mbdf   SV 60 Untergrochlitz
SV 1924 Mbdf 1 : 0 SV 60 Untergrochlitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mirco Illing

Gelbe Karten

Marco Grothe, Rene Peter, Rene Kirchgeorg, Daniel Prager

Spielbericht

Ein insgesamt verdienter Sieg gelang dem SV 1924 im ersten Heimspiel des neuen Jahres. Überzeugen konnte die Fricke-Elf dabei allerdings nicht. Vor allem in der 1. Halbzeit war das Münchenbernsdorfer Spiel zu statisch, fehlten die Ideen im Mittelfeld. Gefahr gab es nur bei Standardsituationen. Die Gäste paßten sich dieser Harmlosigkeit an. In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Platzherren und erarbeiteten sich Chancenvorteile. Doch erst in der 80. Minute war es Mirco Illing der mit plaziertem Schuß ins kurze Eck für die Erlösung sorgte. Zuvor vergaben Marco Grothe und Rene Peter jeweils klare Einschußmöglichkeiten. Beide Male rettete ein Untergrochlitzer Feldspieler für seinen geschlagenen Torwart.








 Fanshop