Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
16. Spieltag - 24.04.1999 15:00 Uhr
TSV 1880 Rüdersdorf   SV 1924 Mbdf
TSV 1880 Rüdersdorf 0 : 5 SV 1924 Mbdf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Prager, Michael Prager, Remo Herold, Jens Künnert

Spielbericht

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg revanchierte sich unsere Mannschaft für die einzige Heimniederlage der Saison, als man das Hinspiel gegen Rüdersdorf mit 2:3 verlor. Nach einigen Abstimmungsschwierigkeiten in der Anfangsphase bekam Münchenbernsdorf das Spiel schnell in den Griff und ging in der 15. Minute in Führung. Einen Schuß von Künnert nach Hereingabe Herold konnte der TSV-Keeper noch abwehren, doch gegen den Nachschuß von Daniel Prager war er machtlos. Weitere Chancen in der 1. Halbzeit konnten nicht verwertet werden. Dafür klappte es nachdem Wechsel besser. In der 48. Minute traf Künnert nach Freistoß von Michael Prager und nur wenig später sorgte Daniel Prager mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Nun wurde Rüdersdorf regelrecht vorgeführt. Nach Flanke Peter köpfte Michael Prager sein erstes Saisontor. Das schönste Tor blieb jedoch Remo Herold vorbehalten. Nach Vorarbeit von Künnert und Steinbock war er mit einem herrlichen Flugkopfball erfolgreich. Eine souveräne Partie als Libero zeigte Marco Grothe. Stammlibero Günter Schneider dagegen mußte sich mit der Reservebank anfreunden.








 Fanshop