Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
17. Spieltag - 23.01.1999 13:30 Uhr
SV 1924 Mbdf   TSG 1861 Hohenleuben
SV 1924 Mbdf 3 : 2 TSG 1861 Hohenleuben
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thomas Geßner, Rene Steinbock, Daniel Prager

Gelbe Karten

Rene Peter, Daniel Prager

Spielbericht

Mit Mühe und etwas Glück gewann der SV 1924 gegen den Tabellendritten. Die Gäste erwischten den besseren Auftakt, als Sven Büttner schon nach vier Minuten einköpfte. Die Platzherren konnten das Ergebnis aber noch während der 1. Halbzeit drehen. Thomas Geßner mit einem Distanzschuß und Daniel Prager aus dem Gewühl heraus sorgten für die Pausenführung. Nachdem Wechsel verteilte Hohenleuben dann Gastgeschecke. Erst ließ man eine klare Möglichkeit ungenutzt und wenig später führte ein unnötiges Handspiel eines TSG-Akteurs zum Elfmeter. Diese Chance ließ sich Rene Steinbock nicht entgehen. In der Folge hatten die Gastgeber ihre beste Phase, verstanden es aber nicht die häufigen Überzahlsituationen zu nutzen. Und so begann dann vier Minuten vor Schluß das große Zittern, nachdem der eingewechselte Stegemann den Anschlußtreffer für die Gäste erzielt hatte. Am Ende war Trainer Fricke zwar mit dem Ergebnis, nicht aber mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.








 Fanshop