Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

Kreisliga Greiz
18. Spieltag - 20.03.1999 15:00 Uhr
TSV 1861 Pölzig   SV 1924 Mbdf
TSV 1861 Pölzig 2 : 1 SV 1924 Mbdf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Geßner

Gelbe Karten

Rene Peter, Dirk Seidemann, Rene Kirchgeorg, Jens Künnert

Spielbericht

Eine unglückliche Niederlage kassierte der SV 1924 in Pölzig. Trotz spielerischer Überlegenheit gingen am Ende die aggressiv spielenden Platzherren als Sieger vom Platz. Die Pölziger Führung entsprang einem Alleingang ihres Liberos Sven Friedrich, der nicht energisch genug angegriffen wurde und oer Flachschuß an den Innenpfosten traf. Schon bald nachdem Wechsel gelang Thomas Geßner mit seinem 6. Saisontreffer der Ausgleich. Dirk Seidemann hatte aufgelegt. Das Blatt schien sich für Münchenbernsdorf zu wenden, da gingen die Gastgeber durch ein Geschenk erneut in Führung. Eine Reflexbewegung von Sven Herzig, bei der er den Ball mit der Hand spielte, führte zum Elfmeter. Danach bemühte sich unsere Mannschaft aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die größte Chance hatte Rene Peter, dessen Freistoß vom Pölziger Torwart an den Pfosten gelenkt wurde.








 Fanshop