Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 03.10.1998 15:00 Uhr
TSG Caaschwitz   SV 1924 Mbdf II
TSG Caaschwitz 1 : 1 SV 1924 Mbdf II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Riede

Gelbe Karten

Peter Roth

Torfolge

1:0 (70')TSG Caaschwitz
1:1 (89')Christian Riede

Spielbericht

Beim Tabellenzweiten in Caaschwitz war für die Kind-Elf mehr drin. Nach einer Stunde hatte Münchenbernsdorf das Spiel im Griff und erspielte sich eine Reihe von Großchancen. Herzig scheiterte zweimal allein vor dem Torwart ebenso der überragende Heinemann. In der 70. Minute nutzte der Gastgeber einen Konter zur Führung. Erst eine Minute vor Schluß erlöste der kurz zuvor eingewechselte Christian Riede nach Zuspiel von Heinmann seine Mannschaft. Es war der erste Punktspieleinsatz für Richi.








 Fanshop