Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

2.Mannschaft : Spielbericht (1998/1999)

1. Kreisklasse
20. Spieltag - 27.03.1999 15:00 Uhr
SG Endschütz   SV 1924 Mbdf II
SG Endschütz 4 : 4 SV 1924 Mbdf II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Re.(S) Stöckigt, Ives Böhme, Andre Köcher, Peter Roth

Gelbe Karten

Andre Köcher, Peter Roth, Frank Schmeißner

Torfolge

1:0 (30')SG Endschütz per Elfmeter
2:0 (38')SG Endschütz
3:0 (47')SG Endschütz
3:1 (65')Ives Böhme
3:2 (70')Peter Roth per Elfmeter
3:3 (75')Andre Köcher per Elfmeter
4:3 (89')SG Endschütz
4:4 (90')Re.(S) Stöckigt

Spielbericht

Durch eine kämpferisch starke Leistung erkämpfte sich die Zweite einen Punkt in Endschütz. Nach starker Anfangsphase der Gäste übernahm Endschütz die Initiative und ging durch zwei Tore ihre Torjägers Heinold in Führung. Der selbe Spieler sorgte kurz nach der Pause das 3:0. Doch die von Kapitän Peter Roth geführte Mannschaft gab sich nicht auf und schaffte innerhalb von 10 Minuten den 3:3-Ausgleich. Eine Minute vor dem Ende schien mit dem 4:3 für die Platzherren alles umsonst gewesen zu sein. Doch mit der letzten Aktion versenkte Verteidiger Rene Stöckigt eine Ecke von Bodenschatz zum verdienten Endstand.








 Fanshop