Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
6. Spieltag - 02.10.1999 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   TSV 1861 Pölzig
SV 1924 Mbdf 2 : 3 TSV 1861 Pölzig
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rene Stöckigt, Tino Eckert

Gelbe Karten

Peter Roth, Daniel Prager

Rote Karten

Tino Eckert (21')

Spielbericht

Die erste Heimniederlage mußte unsere Mannschaft gegen den TSV Pölzig hinnehmen. In der Schlußminute schoß Libero Günter Schneider einen Gästespieler an, und der Ball landete zum Entsetzen der Zuschauer im Netz. In einem insgesamt niveauarmen Spiel brachte Tino Eckert die Platzherren in der 12. Minute in Führung. In der 20. Minute dann der Platzverweis für Gästespieler Fraatz. Doch die Überzahl unserer Elf währte nur eine Minute. Eine Kurzschluß-Reaktion von Tino Eckert nach einem Foul an ihm und auch er sah die rote Karte. Die Gäste kamen noch vor der Pause durch einen berechtigten Elfmeter zum Ausgleich. Nachdem Wechsel führte eine Unachtsamkeit von Sven Herzig zur Gästeführung. Doch nur fünf Minuten später köpfte Rene Stöckigt einen Freistoßflanke von Rene Steinbock zum Ausgleich. Unsere Mannschaft hatte noch eine Reihe von guten Gelegenheiten, was allerdings in gleichem Maße auch für die Pölziger zutraf. So wäre ein Remis wohl auch ein gerechtes Ergebnis gewesen, doch am Ende waren die Gäste die glücklicheren.








 Fanshop