Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
7. Spieltag - 09.10.1999 15:00 Uhr
SV BW Auma   SV 1924 Mbdf
SV BW Auma 3 : 1 SV 1924 Mbdf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcel Perlt

Gelb-Rote Karten

Daniel Prager (82')

Spielbericht

Nach einer indiskutablen Vorstellung verlor unsere Mannschaft verdientermaßen. In einer beiderseits schwachen Halbzeit ging Auma mit 1:0 in Führung. Nachdem Wechsel gelang es Marcel Perlt die einzige zwingende Chance im gesamten Spiel zum Ausgleich zu nutzen. Er köpfte eine Eingabe von Andre Nachtigall aus Nahdistanz ein. Unsere Mannschaft spielte nun zu offensiv und wurde ausgekontert. Dabei konnte man noch froh sein, daß die Aumaer nicht jede ihrer klaren Konterchancen nutzten. Insgesamt fehlte bei Münchenbernsdorf der Biß und der Ehrgeiz auswärts zu punkten. Dazu paßte dann auch die gelb-rote Karte für Daniel Prager wegen wiederholten Meckerns.








 Fanshop