Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
8. Spieltag - 16.10.1999 15:00 Uhr
Hainberger SV   SV 1924 Mbdf
Hainberger SV 0 : 1 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielbericht

In einem niveauarmen Spiel konnte unsere Mannschaft einen wichtigen Sieg einfahren und sich etwas Luft zu den unteren Tabellenregionen verschaffen. In einer Partie mit nur wenigen Höhenpunkten hätte die Schneider-Elf schon zur Pause führen müssen. Rene Stöckigt vergab eine hundertprozentige, als er aus sieben Metern – nur noch den schon liegenden Torwart vor sich – den Ball an die Querlatte schoß. In der 2. Halbzeit wurde der Gegenspieler von Marcel Perlt nach wiederholtem Foulspiel des Feldes verwiesen. Und schon kurz darauf fiel das Tor des Tages durch Manndecker Michael Prager. Er köpfte eine Ecke von Namensvetter Daniel ein. In der Schlußphase warfen die Platzherren noch einmal alles nach vorn, doch Torwart Jörg Geßner sicherte mit zwei Klasse-Paraden den wichtigen Auswärtssieg.








 Fanshop