Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
9. Spieltag - 23.10.1999 15:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   SV BW Niederpöllnitz II
SV 1924 Mbdf 2 : 0 SV BW Niederpöllnitz II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Steinbock, Tino Eckert

Gelbe Karten

Rene Kirchgeorg

Spielbericht

Mit dem zweiten Sieg in Folge hat sich unsere Mannschaft endgültig im Mittelfeld etabliert. Gegen eine mehr als harmlose Niederpöllnitzer Mannschaft waren drei Punkte aber auch Pflicht. Schließlich werden im nächsten Punktspiel in Untergrochlitz die Trauben wieder höher hängen. Nach einer äußerst dürftigen 1. Halbzeit steigerte sich Münchenbernsdorf ab der 70. Minute und Tino Eckert gelang im nachsetzen die verdiente Führung. Mit Rene Steinbock sorgte ein weiterer Einwechsler dann für die Entscheidung. Ebenfalls im Nachsetzen sorgte der 32jährige für das 2:0. In der Schlußphase hatte Daniel Prager dann die große Gelegenheit zum dritten Tor, doch sein Heber verfehlte das Gästegehäuse knapp.








 Fanshop