Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
10. Spieltag - 06.11.1999 14:00 Uhr
SV 60 Untergrochlitz   SV 1924 Mbdf
SV 60 Untergrochlitz 2 : 1 SV 1924 Mbdf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Kirchgeorg

Gelbe Karten

Peter Roth, Rene Kirchgeorg, Daniel Prager, Marcel Perlt

Spielbericht

Eine unnötige Niederlage gab es für unsere Mannschaft auf der Untergrochlitzer Hang-Runkel-Wiese. In den ersten 30 Minuten konnte Münchenbernsdorf mit gutem Fußball überzeugen, jedoch ohne in Führung zu gehen. Nachdem Wechsel gelang es dann Rene Kirchgeorg eine Freistoßeingabe von Thomas Geßner zu verwerten. Die Platzherren waren über weite Strecken harmlos, trotzdem gelang ihnen die Wende. Zweimal war es der Gegenspieler von Rene Kirchgeorg der jeweils mit Flachschüssen erfolgreich war. Zu oft ließen sich unsere Spieler in der Schlußphase von den rüde zu Werke gehenden Randgreizern provozieren, bzw. beschäftigten sich mit Entscheidungen des schwachen Schiedsrichters. So stand am Ende erneut eine bittere Niederlage auf dem Untergrochlitzer Sportplatz, der diesen Namen allerdings nicht verdient.








 Fanshop