Willkommen beim
SV 1924 Münchenbernsdorf

Die Macht vom Berg

1.Mannschaft : Spielbericht (1999/2000)

Kreisliga Greiz
11. Spieltag - 13.11.1999 14:00 Uhr
SV 1924 Mbdf   Triebeser SV
SV 1924 Mbdf 1 : 2 Triebeser SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Steinbock

Rote Karten

Rene Kirchgeorg (83')

Spielbericht

Zum zweiten Mal innerhalb von 7 Tagen hat der SV 1924 Münchenbernsdorf ein Spiel in der Schlußminute verloren. Nachdem die Schneider-Elf durch einen Handelfmeter von Rene Steinbock in Führung gegangen war, hätte man gegen die harmlosen Gäste leicht mit einigen Treffern den Sack zumachen können. Doch im Gegenteil: Mit ihrem ersten gefährlichen Angriff in der 2. Halbzeit gelang den Gästen der schmeichelhafte Ausgleich. Und es kam noch schlimmer. Nach einer roten Karte für Kirchgeorg wollten die Platzherren in Unterzahl das Spiel noch gewinnen und liefen prompt ins offene Messer. Unglücklich dabei die Entscheidungen des Paitzdorfer Schiedsrichters Degner. So gab er bei der "Glanzparade" des Triebeser Kapitäns auf der Torlinie zwar Handelfmeter jedoch nicht die rote Karte. Dafür stellte er in der 83. Minute Rene Kirchgeorg wegen angeblichen Schlagens vom Platz.








 Fanshop